Privater Gay Cruising Club für FKK Liebhaber & Latex

Gay Cruising Club

Das Angreifbar ist kein direkter Club wie es sich vielleicht einige vorstellen. Wir haben eine ungezwungene Atmosphäre zum freien Ausleben der jeweiligen Neigung in privater Umgebung.

Es ist auch nicht überlaufen, sprich es ist immer eine überschaubare Anzahl an Leuten da. Also auch für Neulinge geeignet, welche nicht gern so viele um sich haben.

Man kann bei uns zusammen sitzen , Quatschen , etwas Trinken oder aber auch zur Sache kommen. Ist aber kein Muss.

So kommt es nicht selten vor , das Leute sich über Gott und die Welt unterhalten , und direkt nebenan sitzen zwei, wo einer einen geblasen bekommt oder auch herrlich genommen wird.    Alles wie es dem Einzelnen gefällt.

 

Für Schüchterne kann man auch erstmal Einzeldates verabreden.

 

Natürlich ist auch eine gewisse Ausrüstung an Spielsachen vorhanden. Ob nun vom einfachen Dildo bis hin zu Hardcore BDSM Spielsachen.

Im Oberbereich haben wir auch die Möglichkeit eines Vakuumbettes, was nicht selbstverständlich ist.

Für Reizstromspiele ist eine reichhaltige Ausrüstung vorhanden. Neulinge mit Interesse lernen wir auch gern sanft an.

Es kann aber jeder auch seine speziellen Spielzeuge mitbringen.