GFFC -  FKK Fetisch Club

Gay FKK & Fetisch Cruising

Bei uns geht es nicht rein um Sex , man kann auch gute gespräche haben

Wer sich ein bißchen Ausleben möchte , ist hier an der richtigen Adresse.

Es ist kein Club wie ihr euch ihn vieleicht vorstellt. Wir möchten ja nicht in der Öffentlichkeit stehen.

GFFC ist eine private Interessengemeinschaft für FKK und Latex Liebhaber.

 

Es sind alle Willkommen. Ob nun die FKK Anhänger, welche gern nackt sich ausleben oder aber die Latex Fetisch Jünger, wo es auch mal krasser zur Sache gehen darf.

Das Kennenlerngespräch findet in normaler Atmosphäre statt, ohne Druck und Streß. Wir sind normale Leute , wo es nicht nur auf das Eine ankommt. Man muß sich auch Unterhalten können.

In Zukunft ist auch eine kleine Bar geplant, wo man Kaffee, Bier, Sekt, Prosecco, Champagne und Cocktails bekommt.

 

Wenn ihr wisst was ihr wollt  und eine gewisse Bodenständigkeit besitzt, geht hier relativ viel und es geht auch defintiv keiner unabgespritzt.

 

Aber bitte nur Leute die Wissen was sie wollen und einen normalen Umgang pflegen.

 

info Telefon :    0174 8376520


Standort ist im Chemnitzer Land . Nähere Einzelheiten gibt es im GFFC  Chat:

Schnellere und bessere Verabredungen kann man in unserer WhatsApp Gruppe finden. Werde Teil von UNS.